Willkommen bei Surfen Frankreich. Bei uns findet ihr Informationen rund ums Surfen und Wellenreiten in Frankreich!

Französisch Surfen

Surfen und Frankreich passen zusammenWarum nicht einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und gleichermaßen Surfen wie Französisch lernen? Das geht in Frankreich nämlich beides ganz perfekt!

Surf & Language

Neben einem herkömmlichen Sprachurlaub, gibt es an der französischen Atlantikküste auch eine Menge Sprachschulen, die ihr Schulungsangebot mit Sportkursen verbinden. So kann man nach dem Sprachunterricht am Morgen nachmittags in einer französischen Surfschule das Wellenreiten erlernen und dabei neben seinen sportlichen Fähigkeiten auch seine Sprachkenntnisse weiter vertiefen.

Ein Kombiangebot aus Sport und Sprache sorgt dafür, dass der Urlaub abwechslungsreich ausfällt, man neue Freunde findet und damit garantiert unvergessliche Erlebnisse verbunden sind. Wer das Ganze sogar noch intensivieren möchte, kann sogar in einer Gastfamilie unterkommen und somit praktisch 24 Stunden am Tag Französisch lernen.

Hier ein paar Sprachschulen, die Kombinationsangebote aus Surfen und Französisch anbieten: 

SOFI64 in Anglet

CactusLanguage in Biarritz

Studytravel in Bordeaux

Alliance Francaise in Biarritz

 

Copyright © 2018 Surfen Frankreich. All Rights Reserved